Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend,
Wie bereits oben erwähnt möchte ich an meinem D320 die Dichtungen der Einspritzdüsen wechseln da diese undicht sind.
Mein Problem ist aber das wie die alten Dichtungen nicht heraus bekommen.
Ich habe die Eindruck die sind irgendwie abgesackt.
Oder ist das etwa auf dem...
Hallo,
Und wie dichte ich diese Düse von meinem ersten Beitrag nun richtig ab?
Ich habe bereits eine bessere Düse inkl Halter besorgt in gleicher Bauform.
Nun Frage ich mich dennoch womit ich diese Düse abdichte
Lg
Philipp
Hallo Bernd und guten Morgen zusammen,
Das beruhigt mich schon ein wenig.
Wie hast du es gemerkt das die Vorkammer defekt war?
Bei der undichten Düse um die es mir geht habe ich den Eindruck das sich dieses Hitzeschutzplättchen relativ fest unten rein gedrückt hat.
Bei den anderen Düsen...
Hallo,
Kann mir jemand erklären wie sich die Verschiedenen Düsen bzw Düsenstöcke unterscheiden.
Es wird ja je nach Fahrgestellnummer eine andere Art Düse und Stöcke verwendet.
Nur habe ich den Eindruck das sie dennoch alle passen. Zumindest werden die meisten im Internet so angepriesen...
Hallo zusammen,
Ich habe doch noch ein Bild des Typenschild auf meinem Handy gefunden.
Laut Fahrgestellnummer dürfte es ja einer der letzten gebauten D320 sein wenn ich mich nicht irre.
Der Motor ist wie gesagt ein Austauschmotor ebenfalls aus einem D320 (Esp haben wir auf den getauscht so...
Hallo,
Ich wollte niemandem mit meinen fehlenden Daten auf die Füße treten.
Ich habe diese soweit ich es ergänzt.
Auch hatte ich mich in einem anderen Beitrag bereits vorgestellt.
Aber ich tue dies gern nochmal.
Mein Name ist Philipp und ich bin 25 Jahre alt, komme aus Wachtberg bei...
Hallo zusammen,
Ich habe in den letzten Tagen einen anderen Motor in meinen D320 gebaut und es läuft auch alles soweit gut, bis auf eine Einspritzdüse. Die ist undicht und sorgt dafür das der entsprechende Zylinder nicht 100% mit läuft.
Nun habe ich festgestellt das die 3 Düsenstöcke nicht...
Hallo zusammen,
Ich habe in den letzten Tagen einen anderen Motor in meinen D320 gebaut und es läuft auch alles soweit gut, bis auf eine Einspritzdüse. Die ist undicht und sorgt dafür das der entsprechende Zylinder nicht 100% mit läuft.
Nun habe ich festgestellt das die 3 Düsenstöcke nicht...
Hallo zusammen,wie bereits in einem anderen Thema bereits erwähnt habe ich seit längerem Probleme mit meinem Mc cormick d320 (DD-99).Nachdem wir in den letzten 3 Jahren auch 3 mal die Kopfdichtung gewechselt haben, sind wir nun zu dem Entschluss gekommen das der Motor bzw die Plan Fläche des...
Hallo Zusammen,
Nach einiger Zeit habe ich den Fehler am mc cormick gefunden.
Ich habe mir eine Handkurbel besorgt um dem Motor so durchdrehen zu können. Bis zu einem gewissen Punkt ging es sehr gut dann wurde es auf einmal sehr schwer.
Dann habe ich alle 3 Glühkerzen heraus geschraubt und...