Aktueller Inhalt von Guenter2385

  1. G

    Rost im Treibstofftank

    Hallo, vielen Dank für Eure Hilfe. Bei meinem Tank ist aber ein Einfüllstutzen reingeschweißt. Geht ungefähr 3/4 bis zum Boden. Wie bekomm ich da die Glassplitter oder Schrauben usw. wieder raus ? Gruß
  2. G

    Rost im Treibstofftank

    Im Dieseltank meines Traktors hat sich offenbar Rost gebildet. Weiß jemand wie man den Rost aus dem Tank bekommt ? Danke für Eure Hilfe. Gruß aus der verschneiten Oberpfalz.
  3. G

    Heckhydraulik für IHC 433

    Guten Morgen, bei meinem 433 hebt die Heckhydraulik nur noch 1/2 hoch. Bei Erreichen dieser Höhe schaltet die Pumpe ab, wie bisher bei der vollen Höhe. Kann jemand sagen, woran dies liegen kann?
Zurück
Oben Unten