Heckhydraulik für IHC 433

Guenter2385

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
3
Guten Morgen,

bei meinem 433 hebt die Heckhydraulik nur noch 1/2 hoch. Bei Erreichen dieser Höhe schaltet die Pumpe ab, wie bisher bei der vollen Höhe.

Kann jemand sagen, woran dies liegen kann?
 
Zurück
Oben Unten