Guenter2385
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 3
Guten Morgen,
bei meinem 433 hebt die Heckhydraulik nur noch 1/2 hoch. Bei Erreichen dieser Höhe schaltet die Pumpe ab, wie bisher bei der vollen Höhe.
Kann jemand sagen, woran dies liegen kann?
bei meinem 433 hebt die Heckhydraulik nur noch 1/2 hoch. Bei Erreichen dieser Höhe schaltet die Pumpe ab, wie bisher bei der vollen Höhe.
Kann jemand sagen, woran dies liegen kann?