Aktueller Inhalt von Gunnar D 432

  1. G

    Zylinderkopf beim MC D432

    Danke für die Antworten, heute hatte ich wieder etwas Zeit um sich dem Problem zu beschäftige, jetzt habe ich nochmal festgestellt das, wenn ich den Öldeckel abnehme, dort er auch rausraucht (grau/weiß) und es hört sich an wie der Auspuf.  Ich werde ihn wohl doch öff müssen und defekte Teile...
  2. G

    Zylinderkopf beim MC D432

    Moin Zusammen, ich habe mir einen MC Cormick D432 zugeleg. Er sprang mal schlecht an, dann habe ich die Drahtglühkerzen gegen Stabglühkerzen getausch, er rauchte auch stark beim schlechten Starten, meine Vermutung war wegen den Kerzen so schlecht anspran, ich habe das umgebaut und er springt...
Zurück
Oben Unten