Aktueller Inhalt von haeckel16v

  1. H

    Ihc handgas und öl

    Erst mal ein frohes Neues Jahr. Danke für die Tipps werde mal nach schauen ob es mit einstellen geht.
  2. H

    Ihc handgas und öl

    Hallo mein ihc d 320 geht mit dem Handgas nicht aus was könnte das sein.Und ich will alle Betriebstoffe tauschen welche Motor-und Getribeöl sollten rein.
  3. H

    Ihc handgas und öl

    Hallo mein ihc d 320 geht mit dem hand gas nicht aus woran könnte das liegen.Und ich werde alle Betriebstoffe tauschen,welches Motor und Getriebeöl sollten rein.
  4. H

    Ihc öl verlust

    Einfacher ist es denn abzubauen. Ich brauche den antrieb sowiso nicht. Ich henge nur hinten was dran mehr nicht. Dann muss ich mal schauen nach der platte. Danke
  5. H

    Ihc öl verlust

    Hallo, ich besitze seit kurzem einen ihc D320 Bj 1959.Ich habe bis jetzt auch wenig an Traktoren geschraubt. Er hat den Antrieb für einen Mähbalken dran,der ist aber überall Undicht und Tropft. Den kann man doch bestimmt ab machen, da ich denn eh nicht brauch. Und dann muss da eine Platte...
Zurück
Oben Unten