Ihc öl verlust

haeckel16v

Mitglied
Registr.
13 Oktober 2013
Beiträge
5
Hallo,

ich besitze seit kurzem einen ihc D320 Bj 1959.Ich habe bis jetzt auch wenig an Traktoren geschraubt.

Er hat den Antrieb für einen Mähbalken dran,der ist aber überall Undicht und Tropft. Den kann man doch bestimmt ab machen,

da ich denn eh nicht brauch. Und dann muss da eine Platte drauf oder? Woher bekomm ich so was?

Vielleicht weis jemand von euch ja eine Lösung.

Mfg
 
hallo

ja den antrieb kannst du abbauen, aber lass vorher das getriebeöl ab sonst hast du die 20 Liter auf dem boden.

eine platte kast du bei dem kolegen: case833av  bekommen.

mfg lukas
 
Einfacher ist es denn abzubauen. Ich brauche den antrieb sowiso nicht. Ich henge nur hinten was dran mehr nicht.

Dann muss ich mal schauen nach der platte.

Danke
 
Zurück
Oben Unten