Aktueller Inhalt von Hanki3108

  1. H

    IHC 856 XLN Allrad Probleme

    Hallo Indianer 84 du scheinst aber die 40 km/h Maschine zu haben wo die Bremse im Öl läuft das ist ja soweit ich weiß bei der 30km/h Maschine nicht der fall. Nach mei9nem Ölwechesle hatte ich lange Zeit ruhe als ich jetzt das Allrad brauchte ging dieses nicht mehr, habe das magnet Ventil...
  2. H

    Grüße aus dem Sauerland

    Klaus ich komme garnicht so weit weg wie du denkst komme aus Medebach Wissinghausen ;) 
  3. H

    IHC 856 XLN Allrad Probleme

    Hallo Magnum danke für deine Antwort, aber es hört sich nach teuer an wenn das Getriebe Späne schmeißt :-O welche Intervalle ist denn das beste für Hydrauliköl? und kann ich da auch ein anderes ÖL fahren so das ich z.b auf Johny und auch 856 die gleichen Öle fahren darf?
  4. H

    IHC 856 XLN Allrad Probleme

    Hallo ich hoffe ich bin hier richtig (fals nicht bitte verschieben danke ) Ich habe bei meinem IHC das Problem dass das Allrad nicht immer einschaltet wenn ich denn Knopf drücke. Laut meinem Repariere sagt er das das in der Modellreihe normal sei und ich einen Umbausatz kaufen müsse der mir das...
  5. H

    Grüße aus dem Sauerland

    Hallo zusammen ich bin der Matthias und bin 29 jahre alt und komme aus NRW. In meiner Garage steht ein IHC 856 XLN der ein paar Probleme hat und ich hoffe ihr könnt mir hier helfen die zu reparieren! ;)
Zurück
Oben Unten