Hallo Jürgen
Vielen dank für Deine Info. Da kann ich mich gleich nächste Woche mal dranmachen. Regelhydr. habe ich nicht, aber rechts unter dem Sitz schaut es wie ein Ölfilter aus. Darauf ist eine Rändelschraube,ich versuche die mal rauszudrehen. Momentan springt er nur mit Startspray beim...