Hallo zusammen,
habe seid knapp 2 Jahren einen 633er nun stewht der TÜV an. Hab "ihn" durchgesehen Blinker, Licht usw. (was man halt so macht ). Leider hab ich in den 2 Jahren nicht mitbekommen das "er" kein Bremslicht hat!! Ich finde auch keinen zugschalter am Bremspedal wie es der Vorgänger...