Aktueller Inhalt von heinrich2501

  1. H

    Rauchwolke D432

    Bin gestern mit meinem d432 gefahren, hat vorher 10 wochen durch Arbeit und Krankheit gestanden, hatte leichte rauchwolke und ich meine wenn ich den Kühlerdeckel aufschraube kommen blasen im Kühlwasser, was kann das sein- vielleicht die Zylinderkopfdichtung, und kann ich noch weiter fahren ohne...
Zurück
Oben Unten