Rauchwolke D432

heinrich2501

Neues Mitglied
Registr.
3 September 2006
Beiträge
1
Ort
47259 DUISBURG
Bin gestern mit meinem d432 gefahren, hat vorher 10 wochen durch Arbeit und Krankheit gestanden, hatte leichte rauchwolke und ich meine wenn ich den Kühlerdeckel aufschraube kommen blasen im Kühlwasser, was kann das sein- vielleicht die Zylinderkopfdichtung, und kann ich noch weiter fahren ohne das was kaputt geht ?
 
Hallo,

also vom stehen kann der Trecker nicht kaputt gehen, aber wenn blasen im Kühler hochsteigen deutet das auf eine defekte Kopfdichtung hin. Die Reparatur sollte nicht mehr lange auf sich warten, er kann unkontrolliert Wasser verlieren und heiß werden, dann ist es teuer, so sind es ein paar Dichtungen und Arbeit, Kopf vor dem Zusammenbau einmal planen lassen.

Gruß

Norbert

http://www.treckerfreunde.de
 
Zurück
Oben Unten