So das Loch befindet sich im Stirnraddeckel, ziehmlich weit unten an dem Flansch an dem Wasser vom Kühler kommt!
Ich werd jetzt versuchen Alurohr in den Flansch zu schieben und dann dass loch irgendwie abzudichten!Weiß nicht ob man es dann Wig schweißen oder mit Flüßigmetall zu schmieren kann...