Hallo an alle,
bin neu hier im Forum und hoffe auf Hilfe!
Wäre toll wenn ihr mich bei meinem Vorhaben unterstützen könntet.
Ich benötige für ein Anbaugerät ein Einfachwirkendes Steuergerät sowie einen Drucklosen Rücklauf.
Der Schlepper besitzt bis jetzt noch kein Steuergerät, er verfügt nur über die Heckhydraulik.
Eine Ew ist schon lange ein Wunsch gerade wenn man mal ein Kipper dran hat.
Es wäre toll wenn mir jemand Hinweise und/oder Bilder zu so einem Umbau schicken könnte.
Auch Angaben zu Händlern die die Anbauteile vertreiben wären schön.
Ich freue mich auf Antwort
Vielen Dank im voraus
Tobi
bin neu hier im Forum und hoffe auf Hilfe!
Wäre toll wenn ihr mich bei meinem Vorhaben unterstützen könntet.
Ich benötige für ein Anbaugerät ein Einfachwirkendes Steuergerät sowie einen Drucklosen Rücklauf.
Der Schlepper besitzt bis jetzt noch kein Steuergerät, er verfügt nur über die Heckhydraulik.
Eine Ew ist schon lange ein Wunsch gerade wenn man mal ein Kipper dran hat.
Es wäre toll wenn mir jemand Hinweise und/oder Bilder zu so einem Umbau schicken könnte.
Auch Angaben zu Händlern die die Anbauteile vertreiben wären schön.
Ich freue mich auf Antwort
Vielen Dank im voraus
Tobi