Aktueller Inhalt von Henry644

  1. H

    Unterschied 423 und 433

    Hallo, meine Frage - unterscheidet sich sich der IHC 423 ( in meinem Fall Bj. 69 ) vom IHC 433 bei den Kontflügeln ? Es geht mit darum ob ein Käfig vom Fitzmeier der an einem 433 dran war auch an meinen 423 passt . Danke! Henry
  2. H

    Diedam 2 Seiten Kipper - welche Rad Reifen Kombi

    Hallo, ich bin auf der Suche nach den Felgenmaßen für einen Diedam 5,7 to Kipper. Wer hat dazu Angaben ? ich brauche das für die Reifengröße 11.5 / 80 / 15.3. Damit die auch über die Bremstrommel passen. Danke! ... und wer noch eine ABE für den Anhänger hätte wäre ja ein Traum :-) Danke!
  3. H

    Erfahrungen mit D&D Landtechnika Polen

    http://www.fagros.pl/ über den Preis inkl Versand ließ sich auch reden. Bsp.: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rundballenzange-ballenzange-ballentransportzange-top-angebot-/400653199-276-7894?utm_source=ios&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons
  4. H

    Erfahrungen mit D&D Landtechnika Polen

    Da habt ihr grundsätzlich recht. zu oft kaufen die Lama Händler aber auch die Polen Produkte ein! ich habe bei Fagros ( PL ) nach Weihnachten bestellt und die Schaufel kommt am Freitag.
  5. H

    Erfahrungen mit D&D Landtechnika Polen

    Nachlass für was ? Billig sind se ! nach 3 Monaten Lieferversprechen hab ich storniert !
  6. H

    Erfahrungen mit D&D Landtechnika Polen

    JA Preis Leistung ist gut - nur diese leeren Versprechungern gehen mir auf den Wecker.
  7. H

    Erfahrungen mit D&D Landtechnika Polen

    Hallo, eine Schaufel und einn Schneeschieber für den Frontlader bestellt ----- 10 Wochen warten wir nun. Immer nur "kommt Montag" - nur welchen Montag wollen sie sich nicht festlegen . Zum kotzen !
  8. H

    Cormick F12G - wer kann helfen ? Verkauf !

    Wer kann mir sageN was wir für unseren F12G Bj. 1939 verlangen kann. er soll verkauft werden. Danke,  henry 
  9. H

    fma Grubber - Suche

    Ist bereits wieder verkauft :-/
  10. H

    Unterschied IHC 844XL und 856 XL

    Hallo Team, das freut mich das ich so viele Tipps bekommen habe. Ich galueb es wird dann der 844 XL - er hat am Ende auch die bessere Ausstattung. Kann mir noch jemand sagen was der Tasuch der Kupplung beim LAMA Händler/ Werkstatt kostet ? Danke! Henry
  11. H

    Unterschied IHC 844XL und 856 XL

    Das heißt der 856 hat weniger Hubraum und damit weniger Verbrauch - dafür aber eineN Turbo der ggf ausfallen kann. welchen bevorzugt ihr und warum ?
  12. H

    Unterschied IHC 844XL und 856 XL

    Hallo Schwarmwissen, könnt ihr mir grob sagen welche Unterscheide bestehen ? Habe einen 844 XL Bj. 82 und einen 856 XL Bj. 83 im Visier :-) Danke! Henry
  13. H

    Probelm mit der Befestigung der Räder hinten am 644

    Hallo Gemeinde, nein die Felge ist zwar sichtlich mitgenommen - aber nicht dolle beschädigt dadurch. Ich habe nun die gleichen Konusringe und Schrauben wie auf der anderen Seite bestellt. Die Konusringe die drauf waren - sind zu groß und die Schrauebn haben auch noch einmal einen Konus - was...
  14. H

    Innenverkleidung Comfort2000 Kabine - am 644

    Hallo, kann mir jemand sagen wo ich ggf Ersatzverkleidungen für den B-Holm und für die Dachverkleidung bekommen ? Danke! HEnry
Zurück
Oben Unten