Aktueller Inhalt von Hexagon61

  1. H

    Wer kommt denn alles aus Süddeutschland?

    komme aus dem Jagsttal.....................Schöntal
  2. H

    433 lässt sich schwer und manchmal gar nicht mehr schalten,beim Langsam-Schnell-Rückwärtsschaltung

    Servus, also am Getriebeöl liegts nicht von der Füllmenge her gesehn,aber was da rausgelaufen ist roch zwar wie Öl, sah aber eher aus wie Cappuccino!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Denke mal ein Getriebeölwechsel wäre da auch mal fällig. Nur hab ich leider keinerlei Ahnung wieviel von der Substanz da...
  3. H

    433 lässt sich schwer und manchmal gar nicht mehr schalten,beim Langsam-Schnell-Rückwärtsschaltung

    Ok,werd mal suchen gehn..........Vielen Dank ;-)
  4. H

    Schaltung IHC 33er Serie Instandhaltung (433-533-633-733-833)

    was kostet so ungefähr in Etwa ein neues Teil einbauen lassen?, an meinem 433 iss es devinitiv defekt
  5. H

    433 lässt sich schwer und manchmal gar nicht mehr schalten,beim Langsam-Schnell-Rückwärtsschaltung

    Hallo zusammen,mein IHC 433 lässt sich schwer oder gar nicht schalten am Schnell-Langsam und Rückwärtshebel! Kann mir jemand was darüber sagen? mfg Elmar
  6. H

    Schaltung IHC 33er Serie Instandhaltung (433-533-633-733-833)

    Danke  für die Super Anleitung werd ich gleich morgen früh nachmachen.............
Zurück
Oben Unten