Hallo und Moin in die Runde. Ich konnte mir nun endlich einen Ihc 324 zulegen und freue mich, dass es hier so ein spannendes Forum gibt.
Ich denke, der Trecker ist so weit ok mit den üblichen Alterserscheinungen. Die 2,5 Stunden Überführungsfahrt zu mir hat bestens überstanden.
Bevor ich mich...