Moin aus Hamburg

HH D-324

Neues Mitglied
Registr.
3 Juli 2017
Beiträge
1
Ort
Hamburg
Hallo und Moin in die Runde. Ich konnte mir nun endlich einen Ihc 324 zulegen und freue mich, dass es hier so ein spannendes Forum gibt.

Ich denke, der Trecker ist so weit ok mit den üblichen Alterserscheinungen. Die 2,5 Stunden Überführungsfahrt zu mir hat bestens überstanden. 

Bevor ich mich um das Problem des leichten Qualms aus der Kurbelwellenentlüftung kümmere, ist erst mal der Hydraulikblock dran. Der sifft ordentlich aus dem Filter oben. Leider gibt es zum Thema Hydraulik kaum etwas im Werkstatthandbuch, aber hier im Forum gab es schon gute Hinweise.

Gute Zeit wünscht 

Jan
 
Zurück
Oben Unten