Aktueller Inhalt von hoam

  1. H

    Ölkontrollleuchte

    Hallo, hatte das gleiche Problem beim 933, Öldruckschalter reagierte erst über 1,5 Bar, habe den rausgeschmissen und dafür ein normales Öldruckmanometer über einen 10 mm Schlauch in ie Kabine gezogen, und siehe da: Öldruck im Standgas gemessen nie unter 1,2 bar, also vollkommen ausreichend...
  2. H

    Restauration S3 Kabine

    Hallo, mein 933 sah genauso aus. Am besten Sitz raus und los gehts mit ner Topfbürste fürn Winkelschleifer oder Accuschrauber. Das Schiebedach habe ich gleich als Klappdach mit Gasdruckdämpfern umgebaut. Alles was innen Kunstleder ist, am besten ab , Streichen und dann mit Sprühkleber wieder...
  3. H

    Öldruck beim 433er

    Hallo, hätte bei meinem 933 gleiches Problem. Im stamdgas ging der Druck unter 3 Bär,Lampe ging an. Habe mir mit Schlauch ein manometer in die Kabine gelegt und: alles gut. Habe jetzt die Sicherheit das der Druck nie unter 3 bar fällt.
Zurück
Oben Unten