Hasardeur
Bekanntes Mitglied
Moin in die Runde der Schrauber.
habe da mal eine Frage:
Bei meinem 433er bleibt die Öldrucklampe aus, war schon immer so seit ich ihn habe. Werde da mal die Tage das Problem angehen. Lampe, Geber ggf. tauschen und das Kabel kontrollieren sollte nicht schwierig sein.
Nun zur Frage: Macht es Sinn, den normalen Geber gegen ein Intrument zu tauschen?
So weit ich weiß haben die Geber nur "einen" voreingestellten Druck bei jeder Drehzahl. Am Insrument könnte man den jeweiligen Druck entsprechend der Drehzahl ablesen, ob er bei steigender Drehzahl auch entsprechend steigt.
Sinn oder Luxus?
habe da mal eine Frage:
Bei meinem 433er bleibt die Öldrucklampe aus, war schon immer so seit ich ihn habe. Werde da mal die Tage das Problem angehen. Lampe, Geber ggf. tauschen und das Kabel kontrollieren sollte nicht schwierig sein.
Nun zur Frage: Macht es Sinn, den normalen Geber gegen ein Intrument zu tauschen?
So weit ich weiß haben die Geber nur "einen" voreingestellten Druck bei jeder Drehzahl. Am Insrument könnte man den jeweiligen Druck entsprechend der Drehzahl ablesen, ob er bei steigender Drehzahl auch entsprechend steigt.
Sinn oder Luxus?