Öldruck beim 433er

Hasardeur

Bekanntes Mitglied
Registr.
18 Februar 2008
Beiträge
50
Ort
59192 Bergkamen
Moin in die Runde der Schrauber.

habe da mal eine Frage:

Bei meinem 433er bleibt die Öldrucklampe aus, war schon immer so seit ich ihn habe. Werde da mal die Tage das Problem angehen. Lampe, Geber ggf. tauschen und das Kabel kontrollieren sollte nicht schwierig sein. 

Nun zur Frage: Macht es Sinn, den normalen Geber gegen ein Intrument zu tauschen? 

So weit ich weiß haben die Geber nur "einen" voreingestellten Druck bei jeder Drehzahl. Am Insrument könnte man den jeweiligen Druck entsprechend der Drehzahl ablesen, ob er bei steigender Drehzahl auch entsprechend steigt.

Sinn oder Luxus?
 
Hallo, hätte bei meinem 933 gleiches Problem. Im stamdgas ging der Druck unter 3 Bär,Lampe ging an. Habe mir mit Schlauch ein manometer in die Kabine gelegt und: alles gut. Habe jetzt die Sicherheit das der Druck nie unter 3 bar fällt.
 
Zurück
Oben Unten