Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, der typ des pfluges ist Lemken D27/55K
Bilder kann ich leider noch nicht machen. Er steht noch hinter meinem kaminholz. Und da komme ich leider erst dran wenn es friert. Jetzt ist es zu matschig. Eigentlich sehr schade, weil ich momentan Zeit habe um ihn zu restaurieren. Aber trotzdem bin...
Hallo zusammen
Ich hoffe ich habe die passende Rubrik für meine Fragen gewählt. Ich möchte einen 2 Schharpflug von Lemken restaurieren. Es ist ein volldreh Pflug der sich mechanisch drehen lässt. Nun zu meine Fragen, hat von euch jemand die Ral Nummer von dem Lemken blau? Würdet ihr das...
Hallo IHC Freunde. Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Ich will an meinem 644S OHNE Agriomatic alle Öle wechseln. Motoröl hab ich fertig. Jetzt habe ich mehrere Fragen:
1. Kann es sein das ich am Getriebe mehrere Ablassschrauben habe?
2. Ist das Öl der Achstrichter extra oder kommt das...
Restaurieren will ich ihn vorläufig nicht. Erstmal fahren. Er soll zu Hause noch einen Umbau in den nächsten Jahren mit machen. Und danach wird er dann eventuell restauriert.
Also wie gesagt, den 724 habe ich verkauft.
Den Güldner habe ich selber vor fünf jahren restauriert. Zu dem Zeitpunkt war ich im ersten Lehrjahr. Der Güldner ist erst Besitz, mit dem Trecker hat mein Opa seine Familie ernährt. Danke für den Tipp. Werde gleich morgen mal eine e-mail dort hin senden.
Ja klar. Also als erstes mal einen IHC 724 S den ich vor kurzem verkauft habe.
Daraufhin habe ich den IHC 644 S gekauft.
Und nun noch der Güldner G30S.
Hoffe man kann genug auf den Bildern erkennen. Übrigens suche ich für beide Trecker (Güldner G30S, IHC 644 S)...
Ja Hallo erst mal.
Ich bin auch neu hier. Meine Schlepper sind ein IHC 644 S (vor kurzem gekauft) und ein Güldner G 30 S (Erstbesitzer mein Opa, jetzt ich)