Hallo IHC Freunde. Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Ich will an meinem 644S OHNE Agriomatic alle Öle wechseln. Motoröl hab ich fertig. Jetzt habe ich mehrere Fragen:
1. Kann es sein das ich am Getriebe mehrere Ablassschrauben habe?
2. Ist das Öl der Achstrichter extra oder kommt das gleich mit raus?
3. Bei der Hydraulik habe ich keine Ablassschraube gefunden. Wo ist die?
4. Kann ich für die Hydraulik HLP46 verwenden?
5. Getriebe und Achsschenkel SAE80W90?
6. Gibt es einen Hydraulikölfilter? wenn ja, benötige ich einen neuen oder ist er waschbar? wo sitzt dieser?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. damit ich heute abend und morgen auch keine Langeweile bekomme.
1. Kann es sein das ich am Getriebe mehrere Ablassschrauben habe?
2. Ist das Öl der Achstrichter extra oder kommt das gleich mit raus?
3. Bei der Hydraulik habe ich keine Ablassschraube gefunden. Wo ist die?
4. Kann ich für die Hydraulik HLP46 verwenden?
5. Getriebe und Achsschenkel SAE80W90?
6. Gibt es einen Hydraulikölfilter? wenn ja, benötige ich einen neuen oder ist er waschbar? wo sitzt dieser?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. damit ich heute abend und morgen auch keine Langeweile bekomme.