hallo zusamen,
ich wollte Motoröl am 423 nachfüllen, finden aber keine einfüllstützen auser da wo der Messstab dran ist?
Kann jemand sagen wo man das einfüllen muss???
Ich habe den schlepper noch nicht so lange deswegen frag ich hier mal nach.
Muss man den Ölfiter immer gleich Wechsel wenn...