Aktueller Inhalt von +holzmacher+

  1. H

    Motoröl nachfüllen?

    Danke sehr für die tolle antwort habt mir sehr weitergeholfen :-)
  2. H

    Motoröl nachfüllen?

    hallo zusamen, ich wollte Motoröl am 423 nachfüllen, finden aber keine einfüllstützen auser da wo der Messstab dran ist? Kann jemand sagen wo man das einfüllen muss??? Ich habe den schlepper noch nicht so lange deswegen frag ich hier mal nach. Muss man den Ölfiter immer gleich Wechsel wenn...
  3. H

    Wer kommt aus der Pfalz?

    hallo ich komme aus carlsberg habe einen 423 gruß tino
Zurück
Oben Unten