Motoröl nachfüllen?

+holzmacher+

Neues Mitglied
Registr.
23 Januar 2013
Beiträge
3
hallo zusamen,

ich wollte Motoröl am 423 nachfüllen, finden aber keine einfüllstützen auser da wo der Messstab dran ist?

Kann jemand sagen wo man das einfüllen muss???

Ich habe den schlepper noch nicht so lange deswegen frag ich hier mal nach.

Muss man den Ölfiter immer gleich Wechsel wenn man Ölwechsel macht???

 

Habe leider kein Handbuch für den 423 muss ich mir noch zu legen ;-)
 
Das Öl wird am Messstab eingefüllt

Und es ist empfohlen beim Ölwechsel den Filter zu wechseln

Michael Stockei
0151/11528050
Michael.Stockei@t-online.de
 
Hallo,

das Öl wird dort wo der Meßstab drin ist eingefüllt.

Beim Ölwechsel wechselt man den Ölfilter normalerweise gleich mit, würde ich Dir so emfehlen, ist immer besser wenn alles beim Ölwechsel neu ist.

Ein Motorölwechsel bei deinem IHC 423 ist alle 200 Betriebsstunden im Handbch vorgeschrieben, nur als Anmerkung. Ich wechsle bei meinen IHC’s einmal im Jahr das Motoröl mit Filter auch wenn ich noch keine 200 Stunden gefahren bin.

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Viele Grüße

Werner
 
Zurück
Oben Unten