Aktueller Inhalt von Hubi_LaTeMHRW

  1. H

    Druckluftkompressor Riemenantrieb 1056XL

    Guten Morgen zusammen, Vielen Dank für eure Rückmeldungen, die Riemenscheibe der Kurbelwelle hat tatsächlich eine dritte, kleinere Rille hinter den beiden großen Rillen sitzen. Ich habe den Riemen nun montiert und er läuft gerade.  Falls jemand den Riemen sucht: AVX 13x1150 passt (laut...
  2. H

    Druckluftkompressor Riemenantrieb 1056XL

    Hallo zusammen, Bei meinem 1056 lief der Riemen des Druckluftkompressors bisher immer schräg, weil die Riemenscheibe des Kompressors zu weit hinten steht. Ich habe den Riemen nun erstmal demontiert und fahre ohne Druckluft. Die Wasserpumpe wird nun aktuell von der Kurbelwelle angetrieben und...
Zurück
Oben Unten