Aktueller Inhalt von I453

  1. I

    Wer kommt aus Niedersachsen ???

    Hallo, und noch einer. Norbert aus Lohne, Kreis Vechta.
  2. I

    Noch ein Niedersachse möchte sich vorstellen

    Mein Name ist Norbert und wohne hier im schönen Oldenburger-Münsterland. Seit kurzem bin ich auch stolzer Besitzer eines 453. Grüß Euch.
Zurück
Oben Unten