Noch ein Niedersachse möchte sich vorstellen

I453

Neues Mitglied
Registr.
5 April 2015
Beiträge
2
Mein Name ist Norbert und wohne hier im schönen Oldenburger-Münsterland.

Seit kurzem bin ich auch stolzer Besitzer eines 453. Grüß Euch.
 
Zurück
Oben Unten