Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach weiteren Fortschritten im noch kein Erfolg...hat noch jemand Tipps.
Der Exzenter konnte geschweißt werden (Bild 1) und ich konnte ihn jetzt richtig herum einsetzen :-)
Nachdem ich jetzt die Einstellung laut Handbuch (Bild 2)durchführen konnte muss ich leider sagen das auf en Einstellung...
Ne, habe ich noch nicht, aber habe das mal mit der Schieblehre ausgemessen.
Wahrscheinlich saß der "Gußhebel" im Getreibe zur eng an der Getriebewand, so dass ich den Exzenter nicjht ganz einführen konnte.
Das sollte ich jetzt aber hinbekommen.
Ansonsten täuscht das Bild, da ist nichts...
Hier noxhmal der Exzenter
Und so herum hätte der eingebaut sein müssen. Der ist um 180 Grad verdreht. Kein Wunder das die Ackergruppe nich funktioniert.
Un so sieht es von innen aus
So soll es aussehen:
Linke Seite okay (s.u.)
Rechte Seite sieht so aus. Die 11 Kerben sind links unten...schlecht zu sehen
Nach dem lösen der Mutter:
Der Bolzen ließ sich auf der anderen Seite ganz herausziehen
Hier würde ich einfach wieder versuchen das zu schweißen... und dann...
So,
erstmal vielen Dank für die Links und ein Status.
- rechte Seite ist der Exzenter in der Mitte abgebrochen 😏
Ich hoffe ich kann das einfach in der Mitte wieder anschweissen...hat jemand Erfahrung?
- linke Seite habe ich den Exzenter mal komplett rausgezogen, aber jetzt bekomme ich ihn...
Hallo,
Bei meinem 423 S (1970) hat die Ackergruppe bei meiner Agriomatic keinen Vorschub/Leistung.
1. Der Agriomatic Wahlhebel rastet nicht ordentlich in die Ackergruppe und bewegt sich automatisch Richtung Neutral. In der Straßengruppe merkt man ein klares einrasten und keine nachträgliche...