Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zusammen,
Ich wollte mal fragen von welchen Hersteller ihr eure Farbe kauft, mit welchen habt ihr die besten Erfahrungen.
1k oder 2k ?
Ich will den Hersteller wechseln. Der Farbton weicht des öfteren zu sehr ab.
Vielen dank für eure antworten.
Gruß
Hallo Clements
Ein 733E Allrad mal was richtig seltenes und dazu noch in so nem guten Zustand sehr schön.
Wie kommt man in Süd tirol an so nen Schlepper?
Wurden die schmalspur Schlepper alle von einem und den selben Händler in Süd tirol umgebaut weiß das jemand?
Gruß Jannes
Hallo Georg danke scheint ja noch im Original Zustand zu sein dein Schlepper sehr schön.
ihc 353s der 2te 633 auf deinen Bildern scheint ein Italien Export zu sein. Was wurde dort alles umgebaut?
Gruß Jannes
Hallo Zusammen,
Würde gerne Bilder von euern SchmalspurSchleppern sehen.
Man bekommt Sie ja leider nur sehr selten zu Gesicht
Gibt es noch weitere Schmalspur Freunde?
Gruß aus Norddeutschland
Hallo Julian
Ok alles klar.
Ja leider hat sich das Geschäft mit dem 633 erledigt.
Hatte mir bei der ersten Besichtigung den schlepper nur grob angeguckt. Am vergangenen Wochenende mal genau unter die Lupe genommen um ihn dann auch zu kaufen. Naja mein verstand sagt mir lass die Finger davon...
Hallo Julian danke für deine Antwort.
Ja hinten sollten dann 30 Zoll reifen drauf zb. 480 75 R30
Wenn ich nach den Tabellen der reifen Hersteller gehe müsste es vorne mit 340 75 R20 passen.
Felgen natürlich vorne und hinten tauschen.
Aber besser ist es sich die ganze Sache von nem...
Hallo Heiko
Doch die Reifen Kombination passt 9.5-24 und hinten 12.4-36.
Der schlepper ist ab Werk so ausgeliefert worden glaube aber erst Anfang der 80er. Bei Google Bilder findet man mehrere 633 die diese bereifung haben . Daher bin ich auch stutzig ob mein Vorhaben überhaupt...
Ja jetzt habe ich es gesehen die Tabelle von Kleber ist einfacher. Danke dir Jürgen
Heiko. Mir ist ein 633 allrad angeboten worden mit der oben genannten bereifung. Auf der Suche war ich aber nach einem 633 der 18 oder 20 Zoll vorderreifen hat und hinten 28 oder 30 Zoll. Allein vom optischen...
Hallo zusammen
Ist es möglich auf einen 633 allrad die 18 Zoll oder 20 Zoll vorderreifen zu fahren wenn die original vorderreifen 24 zoll sind? Auf welche Größe müssten die Hinterreifen geändert werden? Oder ist es generell nicht möglich?
Die original bereifung ist 9.5-24 und hinten 12.4-36...