Aktueller Inhalt von IH326

  1. I

    Suche Bauplan für ein Schneeschild!

    uuuii uuuii uuuii das ist ja mit holz gemacht. das ist aber nicht so mein ding weil wir viel uneben boden haben also pflaster schotter straße und so weiter und dann wollte ich es auch blech machen und unten dann eine gummi lippe dran spaxen. danke erst mal gruß jens
  2. I

    Suche Bauplan für ein Schneeschild!

    Hallo Ich brauche auch eine :D
  3. I

    kettenöl 357xp

    Hallo Ich schmiere meine 359 und 335 mit altem Getriebeöl, das muss wohl sauber sein, und das besste ist da bekomme ich Kostenlos bei mir in der Firma. Kette läuft dadrauf super. gruß jens
  4. I

    Tolle Überaschung! Diesel Abgezapft!

    Hallo ja ich finde wer sich so einen lanz leisten kann der soll auch bitte diesel tanken. wir haben selber auch einen und der trinkt nur diesel, aber gekauften und nicht geklauten :). wenn ich jemand bei uns beim diesel klauen erwischen würde, dem würde ich so eine verpassen das der nicht mehr...
  5. I

    Lohnunternemer im Umkreis

    hallo ja das hab ich vergessen ich komme aus Straelen vom niederrein. 24 stück das ist aber schon eine ganze menge. gruß jens
  6. I

    Lohnunternemer im Umkreis

    Hallo ich habe mich mal gefragt ob die Besiedelung von Lohnunternemer nur bei uns so hoch ist. bei uns gibt es im Umkreis von ca. 10km ca. 6 stück, ich finde das ist nicht gerade wenig. gruß Jens
  7. I

    Wer kommt aus Westdeutschland?

    Hallo Ich komme aus Straelen das ist an der Deutsch Holländischen Grenze. gruß Jens
  8. I

    Problem beim 326 schalten

    Das mit der Kupplungsscheibe habe ich auch schon gedacht aber ich habe die genau so wieder eingesetzt wie ich sie ausgebaut habe.
  9. I

    Problem beim 326 schalten

    Hallo Ja ich habe Komplett alles erneuert. Ja man hört die Zahnräder übereinander reiben.
  10. I

    Nächtliches Geschrei

    Hallo Ich kenn dieses Geräusch auch das hat mich mal vor 2 Jahren eine Nach lang beim Zelten begleitet, das war verdammt mieß. Mein Tipp zum Wesen: Maasmännchen gruß Jens
  11. I

    Problem beim 326 schalten

    Hallo Ich habe ein Problem beim schalten mit meinem Mc Cormick, ich habe eine neue Kupplung eingebaut und jetzt lässt er sich kaum noch bis gar nicht mehr schalten. Das hat er aber nur in den Straßengängen, wenn ich von zweiten Gang in den dritten Gang schalte klappt es ab und zu mal aber...
  12. I

    Bilder der Schlüterschmiede Jensen in Risum-Lindholm

    Hallo Ja ich fände es interresant wenn du ein paar Fots reinstellen würdes. gruß Jens
  13. I

    Wieviel IHC power steckt eigentlich hinter diesem Forum?

    Ohh tut mir leid hatte einen Zahlendreher drin
  14. I

    Wieviel IHC power steckt eigentlich hinter diesem Forum?

    Nein wir sind bei "16822"
  15. I

    Wieviel IHC power steckt eigentlich hinter diesem Forum?

    Hallo Ich habe auch noch einmal 24 und einmal 26 PS zu hause stehen ( D 326 und ihc 323) gruß jens
Zurück
Oben Unten