Suche Bauplan für ein Schneeschild!

Heinzelman

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
256
Hallo Leute,
suche ein Bauplan für ein Schneeschild für den Dreipunkt.
Kann mir da jemand behilflich sein?

Grüße Robin
 
Hallo

guckt in mein profil, da habt ihr euren bauplan/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Für mich zumindest ausreichend.

Grüße Tobias
____________________________
**Suche IHC Verstellfelgen 6 Loch, 28 Zoll W12/W13**
 
Oha einen alten Garten Zaun, ob das halten wird? Auf dem Schrottplatt‘s werden viele mögliche Teile verschrottet, (Stabile Eisenplatte, Alten Tank (halbieren), etc......)
Einfach umschauen und hören!
 
uuuii uuuii uuuii das ist ja mit holz gemacht.

das ist aber nicht so mein ding weil wir viel uneben boden haben also pflaster schotter straße und so weiter und dann wollte ich es auch blech machen und unten dann eine gummi lippe dran spaxen.

danke erst mal

gruß jens
 
mit t-trägern nen rahmen schweißen und holz anschrauben, unten noch ne gummileiste und fertig, hält bei uns schon mehr wie 40 jahre das war früher schon am bautz dran /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

gruß
Marco
___________________________

dpixw6.jpg
 
Der Gartenzaun ist nen Holzsteeg vom Spielplatz und funktioniert bestens, da es Holz ist brauch ich keine Gummileiste, und stabil ist er auf jeden Fall, solange man keinen 120 PS Trecker dran hängt./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias
____________________________
**Suche IHC Verstellfelgen 6 Loch, 28 Zoll W12/W13**
 
hallo,habe spontan gestern ein"schneeschild" gebaut:fl,-palettengabel die zinken demontiert,ein 2,5m langes gerüstbrett davor geschraubt,fertig.
natürlich nichts von dauer,aber für’s erste ausreichend.
gruß,Thomas
 
Zurück
Oben Unten