Hallo
habe einen IHC 423
bei kälte hat der Bock keine Lust zum anlaufen, nur mit 2ter Batterie und Startpilot was nicht so besonders gut ist,
Vorglühen tut er
Kaltstarteinrichtung funktioniert auch,
Diesel ist auch vorhanden wenn mann die
Zuleitungen zur einspritzdüse öffnet
und
trotzdem...