IH 1394

IHC 423_online

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Hallo

überlege mir einen "neuen" zuzu legen

bin dabei auf einen 844 xla

und auf einen IH 1394 gestossen

Bin auf dieser Seite auf die Typennummern

gestoßen doch IH 1394 fehlt.

Kann mir jemand Auskunft gegen über die

Vor.- Nachteile dieser zwei Schlepper geben

und was ist der 1394 für eine Baureihe

Vielen Dank

Thomas

Hallo Thomas

wenn du Infos über den IH 1394 suchst, solltest du eher unter CASE IH schauen, denn sie werden als CASE 1394 angeboten.

Zu dem Schlepper kann ich dir persönlich nichts Genaues sagen, nur soviel, dass alle Schlepper dieser Serie hier in der Gegend entweder garnicht angekommen oder aber schnell wieder verschwunden sind.

Habe mal bei Traktorpool nachgesehen, es werden nur 2 Stück angeboten, reichlich wenig im Vergleich zum 844. In solchen Situationen denk ich mir dann immer:

"Na die anderen können sich ja wohl nicht so arg getäuscht haben, wenn sie 844 gekauft und nen 1394 gekauft haben"

Nur mal so als Tip, in welche Denkrichtung du eine Entscheidung angehen könntest.

Auch relativ günstige Preise bestimmter Serien machen mich immer ganz mißtrauisch, denn es wird sicher nicht dran liegen, dass die Verkäufer das Geld nicht gebrauchen können... Nur mal so als Tip.

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass ich mal überlegt habe meinen 633 gegen einen ganz jungen John Deere mit 55 PS (der ersten Italien-Schlepper ) zu tauschen. War ein Bomben-Angebot.

Ein von mir befragter John-Deere-Verkäufer meinte nur ganz locker: Wenn das Angebot des jungen Hirschen noch so verlockend ist, behalte Deinen 633, da weißt du, was du hast."

So ähnlich könnte man es mit dem 844 auch sehen.

Viel Glück bei Deiner Entscheidung und noch frohe Weihnachten

Karsten

Kann das sein das der "CASE 1394" ein David Weiß ist? Benutze mal die Suchfunktion, über dem wurde hier schon reichlich geschrieben /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Zurück
Oben Unten