Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo,
das pfeifen ist nur im 8ten gang. genügend getriebeöl ist drin. hat jemand eine idee waran das liegt oder ist es normal das ein 644 im 8ten ein peifendes geräusch von sich gibt.
gruß
ihc 745 xl a
hallo,
ich habe gestern den schlepper aufgebockt und die räder gedreht. lassen sich leicht drehen, kein wackeln und auch kein mahlendes geräusch. ich denke die radlager sind es nicht.
gruß
ihc 745 xl a
ich habe den schlepper am freitag erst bekommen. mir ist aufgefallen das der schlepper bei schneller fahrt von vorne irgend woher pfeifft. mein 745 xl macht das nicht. der schlepper hat erst 3800std. können dann schon die radlager hin sein?
gruß
745 xl a
hallo, ich habe heute eine ihc 644 mit frontlader bekommen. wenn ich im 8ten gang vollgas fahre kommt von den vorderräder ein lautes pfeifen. sind das abrollgeräusche oder was könnte das sonst sein?
gruß 745 xl a
hallo ihc gemeinde,
ich gehe mir morgen einen 744 hinterrad schlepper ohne agriomatic anschauen. auf was muss ich achten und wo sollte ich genau hinschauen. gibt es irgend welche krankheiten die, die schlepper haben
gruß
745 xl a
hallo ihc gemeinde,
ich habe einen ihc 745 xl baujahr 1981 seit einiger zeit summt die hydraulikpumpe ist das normal oder verabschiedet diese sich bald? pumpe ist nicht leer gelaufen ich kontroliere regelmäßig meine öl stände.
gruß
745 xl a
wir haben auch seit 1,5 jahren einen thor spalter im einsatz. habe damit etwa 300 rm gespaltet. letzte woche hat sich das steuerventil verabschiedet. wurde umgehend auf garantie ersetzt. thor baut auch die spalter für widl und husqvarna. habe für meinen 1800€ inkl steuer fracht und zapfwelle...
hallo,
der kühler von meinem 745 xl ist undicht. bei uns im nachbarort hat jemand einen 744 geschlachtet. passt der kühler vom 744 auf einen 745 xl?
gruß
745 xl a