Hydrauliköl 745 xl

also in unserem 1455 fahren wir normales motoröl 15w-40 ist das glaube ich

da das getriebeöl und das hyydraulik öl da in einem kreislauf läuft geht das....

weil das hydrauliköl nicht schmiert und das getriebe öl zu "träge" ist für die hydraulik...is das motoröl genau in der mitte...

ich weis jetzt nur nicht ob der öl haushalt beim 745 auch zusammen ist?

wenn ich mist geschrieben habe bitte berichtigen^^

mfg Christian
 
Zurück
Oben Unten