Aktueller Inhalt von IHC>Bastler

  1. I

    Grundeinstellung der Einspritzpumpe

    Vielen Dank erstmal! Aber wollte dazu noch wissen was DED und DGD heisst und warum bist du der Meinung das ich auf DED stellen sollte. Will nur sicher gehen. Danke schon mal mfg Friese
  2. I

    Grundeinstellung der Einspritzpumpe

    Hallo kann mir bitte jemand sagen auf welche der beiden Markierungen die Pumpe beim D-326er in der Grundeinstellung stehen muss? Auf meinem Pumpenrad sind zwei Markierungen 1. DGD 2. DED Danke im vorraus! MfG Friese
Zurück
Oben Unten