Grundeinstellung der Einspritzpumpe

IHC>Bastler

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
2
Hallo kann mir bitte jemand sagen auf welche der beiden Markierungen die Pumpe beim D-326er in der Grundeinstellung stehen muss? Auf meinem Pumpenrad sind zwei Markierungen 1. DGD 2. DED Danke im vorraus! MfG Friese
 
Vielen Dank erstmal! Aber wollte dazu noch wissen was DED und DGD heisst und warum bist du der Meinung das ich auf DED stellen sollte. Will nur sicher gehen. Danke schon mal mfg Friese
 
DED= Deutscher Einheitsdiesel (3Zylinder)

DGD= Deutscher Großdiesel (4Zylinder)
 
Zurück
Oben Unten