Aktueller Inhalt von ihc-marco

  1. I

    Wasser im Motoröl

    Bei unserem 744 hatten wir auch mal wasser im Motorenöl! Laut IH-Werkstatt gab es Probleme mit den Zylinderdichtringen, diese sollen irgendwie in Schwingungen gekommen sein und mit der Zeit undicht.... sagte man uns! Gut 4 Neue Zylinder mit allem drum und dran eingebaut und "dicht" war´s, und...
  2. I

    Allgemeine Fragen zu 1246AS

    Hallo, ist mit der Umrüstung auf ne 540er Zapfwelle schon etwas herausgekommen? Ich habe die Tage auch einen 1246 angeschaut und mit entsetzen festgestellt das ern ur einen 1000er Zapfwellenantrieb hat. Womit er dann für mich uninteressant wäre! Es sei denn man kann da noch was mit um oder...
Zurück
Oben Unten