Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo.
Problem hat sich erledigt, der Anlasser sitzt. Habe am Block
leicht etwas abgeschliffen bis ich eine Inbusschraube
eindrehen konnte und dann am Anlasser geschliffen bis er passte. Ist aber ein Anlasser aus dem Zubehör von Sparex. Bei dem originalen war die Wicklung zu dick.
Gruß...
Das ist ja das Problem mit der kurzen Platte. Der Motorblock des 268 ist breiter,so das jetzt das obere Gewinde gerade neben Block ist und man bekommt die Schraube nicht rein so das man etwas am Block und Anlasser abschleifen müsste. Aber am Block das ist mir was heiß.
Hallo.
Möchte einen D-268 in einen 824AS einbauen und habe nun das Problem das der Anlasser bei der kurzen Zwischeplatte nicht passt.
Hat da schon jemand mal was umgebaut? Lange Zwischenplatte gekürzt oder was ähnliches. Würde mich über einen Vorschlag oder eine Lösung freuen.
Gruß Joachim
Hallo Sebastian
Habe einen Kabelbaum bei Traktorkabel.de nachbauen lassen und war sehr zufrieden mit Qualität und Verarbeitung.
Wenn du auch Interesse dran hast ruf einfach mal dort an, der Herr ist sehr freundlich.
Gruß Joachim
Hallo.
Diese Bohrungen seitlich haben garnichts zu sagen, bei mir hat eine Schraube des Deckels gefehlt. Mal Amaturenbrett abnehmen und im inneren nachsehen, von außen sieht man diese Schrauben nicht . Die Schraubenlöcher gehen nämlich durch bis ins Getriebe und wenn dort eine Schraube fehlt...
Hallo Mike.
Schau mal nach ob du nicht zufällig eine Schraube vom Deckel vergessen hast einzuschrauben. Hatte ich nämlich letztens auch bei meinem 824AS auch, genau an diesen Bohrungen. Da hatte wohl jemand bei einer früheren reparatur auch eine schraube vergessen und nach dem restaurieren wo...
Hallo, bin durch Johann Hood zu der Ehre gekommen, weil er wusste das ihn am restaurieren bin. Der Alugrill wird auf jeden Fall drinbleiden weil ich den gleich Schlepper noch als Plastikgrill habe aber noch unrestauriert. Die Kotflügel und die Gewichte sind mittlerweile auch dran, aber...
Hallo!
Wie gefällt euch der 824AS auf dem Titelbild? Hab ihn diesen Winter restauriert, wird aber noch weiter aufgebaut wie z.B. Frontgewichte und Verdeck.
Gruß Joachim