Aktueller Inhalt von IHC/Sebi

  1. I

    Frohe Weihnachten ... und ... !

    Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und alles Gute für 2010.Gruß Sebastian
  2. I

    1455XL in Ebay

    Ich kann mich IHC 523 Allrad nur anschließen Sorry.
  3. I

    Probleme Elektrick

    Hallo Forum habe folgende Problem bei unserem Schlepper (633) die Blinker funktionieren nicht mehr Warnblinker und Hupe,Licht funktionieren.Woran kann das liegen?
  4. I

    2 Traktortreffen in Lützellinden

    Hallo Forum Es ist wieder soweit dieses Jahr findet in 35398 Gießen-Lützellinden am 18 und 19 Juli das 2 Traktortrefen statt.Der Eintritt ist frei,für Essen und Trinken ist bestens gesorgt. Gruß Sebi
  5. I

    Normale Abnutzung oder Hinrichtung ?

    Ich frage mich ernsthaft wie dieser Zustand durch normale Abnutzung entsteht,das ist doch unmöglich!!! Um den wieder tip top aussehen zu lassen kannste einiges an Zeit und Geld Inwestierten.
  6. I

    Nachbau Auspuff bei ebay

    Muss ich dir zustimmen Carsten jeder sollte an seinem Schlepper machen was er will,ich sehe das net so eng mit dem Auspuff.Wie heißt es so schön alles was Spaß macht ist Verboten. (Aber das Risiko kann man eingehen)
  7. I

    Warndreieck / Verbandskasten beim TÜV ??

    Hallo ich kann 1255XL Fahrer nur zustimmen wir haben auf unseren Schleppern auch nur ein Warndreieck mit und sind so immer durch den TÜV gekommen.
  8. I

    Zündschlüssel

    Danke für die die schnelle Antwort.
  9. I

    Zündschlüssel

    Hallo Forum ich hab da mal eine Frage bezüglich der Zündschlüssel sind die bei den Traktoren alle gleich,ich meine bei den 1056xl.Weil man bei denen ja die Kabine Abschließen kann,und ein kolege hat gemeint das sein Schlüssel auch bei anderen 1056xl passen würde.
  10. I

    423

    Hallo Leute ein Kolege von mir hat ein kleines Problem mit seinem 423. Nämlich folgendes die Tankanzeige springt,ich weiß nicht so recht wo drann das liegen könnte.Meine Vermutung es liegt entweder am Instrument oder am Geber. Danke im Forraus für eure Antworten.
  11. I

    Neupreise IHC-Schlepper

    Hallo Leute wer weiß wieviel die Schlepper damals neu gekostet haben?
  12. I

    Preise

    Hallo Leute mich würde mal Interessieren wie die Neupreise der Schlepper waren. Von allen Serien. Also alle die in Neus gebaut wurden. Steht das in irgend einem Buch oder so? Dank im Vorraus.
  13. I

    Modelltraktor

    Hallo Forum ich bin auf der Suche nach einem Modell des 1056xl es sollte möglichst detaiert sein und aus Metall. Weis jemand wo man so eins bekommt?
  14. I

    Schwackeliste

    Hallo leute mich würde mal Interessieren ob es sowas wie ne Schwackeliste für Traktoren gibt,und wenn ja wo bekommt man die. Frage deshalb weil ich öfters bei Traktorpool nach Traktoren suche speziel 1056 XL und da sind die Preise sehr unterschiedlich. Danke schonmal für die Antworten Gruß...
  15. I

    Was Fahrt ihr sonst noch so ausser IH

    Hallo auser unseren Ihc (323,633) fahre ich nen Audi 80 Bj1991 mit 90 PS.
Zurück
Oben Unten