Normale Abnutzung oder Hinrichtung ?

Hi,
ich würde sagen der ist fertig.
Da wurde nichts geschont und auch nichts wieder in Ordnung gebracht.
Das kann man optisch sehen, technisch ist es wohl auch so.
Schau Dir mal den Ganghebel an, so gehört der da nicht hin.

Gruß Matthias

Hallo

Ich würde den Schlepper als stark benutzt ansehen, wer den kauft wird auf einige Überraschungen stoßen und muß einiges reinstecken, bis er wieder Top ist.

Bei einem Preis unter 3500 Euro, denke ich akzeptabel.

Frank

Würde ich auch nicht Bezahlen der ist wie eine Wundertüte man weiss nicht was man bekommt. Wer weiss wann der letzte Ölwechsel war. Pflege kennt der Traktor doch garnicht wie der aus sieht.

MFG Andreas

Ich kann sowas nicht nachvollziehen. Das hat doch nichts mehr mit mangelnder Pflege zu tun. Frage mich, wie man das bei normalem Gebrauch schafft ..

Bei uns im Ort läuft ein 745 S der hat 10000 Stunden im Forst gelaufen und der steht Top dar und wird jetzt noch in der Landwirtschaft genutzt und läuft und läuft.

Und der andere wurde mit 5020 Stunden angebeben wie würde der mit 10000 Stunden ausehen.

Gruß Andreas

Des is ja Greislich, also der sieht aus als hhätten die mit Baseballschlägern auf ihn eingeschlagen. Den Schlepper kannst eig. nurnoch wegschmeisen un wen man den Herrichten will, ist man ganz schnell ganz ganz viel Geld los.

Mfg Chris

Ich frage mich ernsthaft wie dieser Zustand durch normale Abnutzung entsteht,das ist doch unmöglich!!! Um den wieder tip top aussehen zu lassen kannste einiges an Zeit und Geld Inwestierten.

ja den hab ich auch schon gesehen:( es sieht nicht jeder den wert so einer schönen maschine und pflege haz der bestimmt nur selten oder gar nicht gesehen

gruß
Marco

sowas darfst nur geschenkt nehmen
oder als schlachtschlepper
aber was willst davon noch nehmen???

der fl eventuell

mehr eher nicht

las den vorbeiziehen, such dir was besseres!

der ist nur noch zum ausschlachten geeignet, alles andere wäre murks oder den auf Rumanien schicken/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Was kosten Ersatzeile!

Für den Preis kommt man locker raus mit dem
Ersatzteilverkauf oder?

Denkt mal an den Frontlader, Gabel, Hydraulik, Allradachse, Kardan....usw...
so schlecht für den Preis ist die Maschine nicht weggegangen.

Oder lieg ich so falsch?

Gruß Fred

Zurück
Oben Unten