Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen.
Ich habe gerade meinen D-179 beim Instandsetzer überholen lassen und nun wieder eingebaut.
Ich wurde drauf hingewiesen die Zylinderkopfschrauben nachzuziehen.
Wie aufwendig ist die Demontage der Kipphebel?
Worauf ist zu achten? Was kann man falsch machen?
Habe gelesen, dass...
Hallo zusammen!
Hier noch ein Update:
Habe jemanden gefunden, der mir bei der Thematik geholfen hat und eine Halle zur Verfügung stellen konnte.
Wir haben die Ölwanne runter genommen und nach den Dichtungen geschaut.
Die Dichtung nach oben zum Ölfilter hat nicht gut ausgesehen (mittlere...
Hallo, ob ich das selbst kann hängt stark davon ab, was dazu benötigt wird.
Kannst du kurz die Arbeitsschritte auflisten und die dafür benötigten Werkzeuge?
Das wäre echt super. Dann kann ich für mich abschätzen, ob ich das mit meinen Mitteln hin bekomme.
Nicht das ich das gute Teil bei mir...
Hallo, ob ich das selbst kann hängt stark davon ab, was dazu benötigt wird.
Kannst du kurz die Arbeitsschritte auflisten und die dafür benötigten Werkzeuge?
Das wäre echt super. Dann kann ich für mich abschätzen, ob ich das mit meinen Mitteln hin bekomme.
Nicht das ich das gute Teil bei mir...
Hallo zusammen,
das Öldruckmessset ist angekommen und ich habe es gerade angebaut.
Das Öl sprudelt in Strömen
Das war dann wohl auch ein Griff ins Klo.
Die Schnellkupplung ist überall undicht.
Was für eine Schei...
Habe auf jeden Fall jetzt mal so eine Ölprüfer bestellt. Danke Georg für den Link.
Muss der auf den Anschluss vom Druckschalter? Würde gerne Manometer und Druckschalter zusammen anschließen, um geziehlt beim Flacker draufschauen zu können.
Kann ich das Manometer an den unteren Anschluss...
Ja das wäre echt klasse, aber 340km sind etwas schierig zu überwinden. Da muss ich ja ne Spedition beauftragen :-(
Kannst du mir beschreiben, wie genau die Arbeitsschritte sind, um die Ölwanne und dann die Pumpe raus zu nehmen?
Anscheinend muss ja der Vorderachsblock gelöst werden.
Was muss...
Hallo Jürgen, danke für die Antwort.
Ja der Schalter is es nicht. Habe einen neuen Schalter eingebaut. Der schaltet ja bei 0,3 Bar. Das heißt da ist schon echt wenig Öldruck da.
Betriebstunden hat knapp 9000h.
Ich weiß ist schon viel und man sagt bei 10000h muss der Motor eh gemacht werden...
Genau anders rum! Bei Steigung geht die Lampe an.
Als würde das öl zurück schwappen und weil zu wenig drin ist das Sieb dann Luft ziehen.
So würde es sinn machen.
Aber ich trau mich auch nicht einfach noch einen Liter drauf zu schütten, obwohl Max schon erreicht ist.
Bei zuviel Öl würde der...
Sieb ist noch da, und es liegen auch keie Teile in der Ölwanne. Hängt nur ein Stück Plastik im Sieb und irgend ein Tierchen. Hab ich aber mit ner Flaschenbürste raus bekommen.
Es kommen aber kleine Aluminiumspäne/Plättchen raus :-(