Hallo zusammen,
ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines IHC 433. Der Schlepper ist in einem guten Zustand, nur fehlt ihm hier und da etwas Farbe. Da die Arbeit mit einem schönen Schlepper sicherlich mehr Freude macht, möchte ich gerne einige Zeit aufwenden, um neuen Lack aufzubringen...