ihc433fl
Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines IHC 433. Der Schlepper ist in einem guten Zustand, nur fehlt ihm hier und da etwas Farbe. Da die Arbeit mit einem schönen Schlepper sicherlich mehr Freude macht, möchte ich gerne einige Zeit aufwenden, um neuen Lack aufzubringen.
Wie weit muss ich den Schlepper auseinandernehmen (bin leider kein Profi), um eine vernüftige Lackierung hinzubekommen? Was sollte mach sich besser sparen?
Ich freu mich auf Eure Antworten,
Gruß Guido
ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines IHC 433. Der Schlepper ist in einem guten Zustand, nur fehlt ihm hier und da etwas Farbe. Da die Arbeit mit einem schönen Schlepper sicherlich mehr Freude macht, möchte ich gerne einige Zeit aufwenden, um neuen Lack aufzubringen.
Wie weit muss ich den Schlepper auseinandernehmen (bin leider kein Profi), um eine vernüftige Lackierung hinzubekommen? Was sollte mach sich besser sparen?
Ich freu mich auf Eure Antworten,
Gruß Guido