Aktueller Inhalt von ihc4532012

  1. I

    Eure Eigenbauten

    ..und nun auch mit Halter für den Fällheber! Sicherlich nicht alles 100 %ig fachmännisch, aber für einen "Nichthandwerker" glaub ich ganz ok ;-)
  2. I

    Eure Eigenbauten

    Meine Forstkiste:
  3. I

    Halbvoll ;-)

    An der kleinen Steigung auf dem Weg nach Hause hatte ich diverse Male nur noch mit zwei Reifen Bodenkontakt. Rückwärts musste ich dann aber doch noch nicht fahren ;-)  Ein Frontgewicht wäre sicherlich hilfreich gewesen, aber aufgrund der etwas porösen Hinterreifen wollte ich es mit dem Aufladen...
Zurück
Oben Unten