Halbvoll ;-)

ihc4532012

Mitglied
Registr.
2 April 2014
Beiträge
7
Ort
27624 Geestland
eup-1124117445-df08b37b71572de4bb86513679db95f1-1431977075_big.webpeup-1124117445-ada0d3e65cec7d11e4f72062c9eb279d-1431977169_big.webp

An der kleinen Steigung auf dem Weg nach Hause hatte ich diverse Male nur noch mit zwei Reifen Bodenkontakt. Rückwärts musste ich dann aber doch noch nicht fahren ;-)  Ein Frontgewicht wäre sicherlich hilfreich gewesen, aber aufgrund der etwas porösen Hinterreifen wollte ich es mit dem Aufladen eigentlich eh nicht so übertreiben. Na ja ...
 
Kuckst du mal hier !

Das brauchst du !

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rueckewagen-binderberger-mit-forstkran-5,3-meter-inkl-19-mwst-/321685253-276-17626?ref=search

Gruss

herbi
 
Zurück
Oben Unten