Aktueller Inhalt von IHC68

  1. I

    Tolles Buch neu im Handel

    Das Buch ist einfach Klasse, nur von International ist da nichts drin.. ! :-)
  2. I

    Agritechnica in Hannover 15-19.11.2011

    Ich bin am 13.11 da...Gruss Michi
  3. I

    Welcher Frontlader für einen 1255 XL???

    Moin Matze,Wir haben an unserem 12er einen FL von der Firma Tönsing, ob es diese Firma noch gibt kann ich dir leider nicht sagen.? Wir wollten damals nicht so viel Geld für einen teuren namenhaften FL ausgeben, und da hat man uns den Tönsing FL empfohlen, wir sind bestens mit dem zufrieden, und...
  4. I

    Matbush hat Geburtstag

    Moin,Auch von mir alles gute zum Geburtstag.. Gruss Michi
  5. I

    die letzten/neueren 1455 - Typenaufkleber

    Jep, das mit 1996 passt schon, ich habe es gerade im IHC Buch gelesen.... Laut IH Buch wurde der letzte 1455er am  20.12.1996 gebaut... Gruss Michi
  6. I

    die letzten/neueren 1455 - Typenaufkleber

    Moin,Du meinst sicher diesen Typenaufkleber bei dem 1455XL.? Aber ab wann sie diesen jetzt verklebt haben kann ich dir auch leider nicht beantworten. !?
  7. I

    Vorsicht - Ganz fiese EBAY-Falle

    Matthias, hat es schon auf dem Punkt gebracht...Gruss Michi
  8. I

    IHs in 1:32 im Einsatz !

    Danke Max,Nein nur die Voderräder vom Deutz 130.06, die Achse umbauen wollte ich nicht. Gruss Michi 
  9. I

    IHs in 1:32 im Einsatz !

    Moin,Gestern habe ich mal wieder ein bisschen rumgespielt... :-) 
  10. I

    844, 956, 1056, und 1455 im Einsatz.

    Danke Florian,Bitte gerne doch, ja auch ich fahre diese Schlepper auch heute immer wieder gerne, ich fahre unseren 1255XL lieber als unseren Axion, es ist einfach vertraute Technik wo ich alle Jahre drauf gefahren bin. Die neue Technik ist zwar schön und ist auch wohl unaufhaltsam, wird wohl...
  11. I

    Suche Bilder von IHC844Xl und IHC430 presse

    Na dann muss ich dir wohl noch einen Prospekt hochladen hier..... ;-)Gruss Michi
  12. I

    844, 956, 1056, und 1455 im Einsatz.

    Hallo,Ich danke euch für die netten Kommentare, hier jetzt dann noch mal ein paar Fotos IHC 956XL und 1056XL.Gruss Michi
  13. I

    IHs in 1:32 im Einsatz !

    Moin,Hier mal der 956er im Einsatz, ich hoffe das die anderen IH Modelle auch bald in Serie gehen..  Und Sandfahren mit 1455XL.. :-)
  14. I

    844, 956, 1056, und 1455 im Einsatz.

    Moin,Danke Florian, ja ich habe noch ein bisschen was an Fotos von den 956 und 1056, aber lohnt das sie hochzuladen ? Ich wollte hier nicht jeden Schlepper doppelt und dreifach hochladen, aber wenn du sie gerne sehen möchtest ? :-)Gruss Michi
  15. I

    Suche Bilder von IHC844Xl und IHC430 presse

    @Marco,Du solltes es mal ein wenig freundlicher probieren.Der Michi, lädt hier Bilder hoch, in der hoffnung das er dir helfen kann. Ein danke sollte eigentlich drin sein... Gruss Michi
Zurück
Oben Unten