Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo nach meinem wissensstand sind das die gleichen. Ich habe einen 724 und wollte so ein Werkstattbuch haben und man sagte mir das dass alles gleich sei.
Hoffe das hilft irgendwie.
Gruß Henning
Ja da muss ich dir Recht geben. Habe von einem Kumpel eben noch bisschen rest Lack daneben gemacht und finde das mir das Helle irgendwie besser gefällt.
Danke dir.
Hallo Leute,
habe da ein großes Problem. Ich will die tage meinen Ihc cm 724 Lackieren und habe mir sagen lassen das der beste Lack dafür der Erbedol Mc Cormick rot sein soll. Nun bin ich eben bei gegangen und habe die auf ein Stück Blech gestriechen und finde in EXTREM hell.
Nun meine Frage...
Hallo Leute wollte euch mal um Rat fragen. Ich bin ja eigentlich immer noch auf der Suche nach einer Timmermann Kabine. Was nicht ganz einfach ist.
Und nun ist mir mal so aufgefallen das der 744 auch runde Kotflügel hat, so wie mein 724.
Meine Frage ist passt die Kabine vom 744 auf meinen...
Hey Felix Vielen Dank für die Antwort.
Aber denn kaufe ich doch lieber die Kabine einzeln. Ich glaube das man denn Trecker sonst schlecht los wird. Wegen der Papiere.
Gruß Henning
Eine Polenkabine? Joa so sonderlich schön find Ich sie jetzt auch nicht. Gibt es denn alternativen? Bin in dem Gebiet leider noch nicht so gebildet.
Danke euch aber für eure schnellen Antworten.
Gruß Henning
Hallo Leute,
Ich hab da mal eine Frage und zwar hab ich eben im www dieses Bild gefunden ( http://www.jjj-toys.de/WebRoot/Store2/Shops/es120565_jjj-toys/4DCB/A806/775D/DD57/2436/50ED/8960/D41B/899032-1.JPG ) Und meine Frage ist gibt es solche Kabinen noch? Sind sie selten? Und was muss man an...
Hallo da hab Ich auch gleich noch ne Frage. Ein DW-Steuergerät und schwimm- und Raststellung passt doch so oder bin Ich da falsch Informiert?
Gruß Henning