439.724
Mitglied
Hallo zusammen,
ich möchte bei meinem 724 S gerne ein doppelwirkendes Steuergerät nachrüsten. Meine Frage ist, ob ich ein doppelwirkendes Steuergerät mit Schwimmstellung und Rastung verbauen kann, ohne in Konflikt mit dem Achstrichter zu kommen. Mir wurde gesagt das Blech über dem Achstrichter müsste man ausflexen... Bei manchen Modellen der IH-Reihe sogar den Achstrichter abschleifen. Ist dies bei meinem Modell auch der Fall?? Die Fabrikatsnummer ist die 500 4000 D008919.
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
ich möchte bei meinem 724 S gerne ein doppelwirkendes Steuergerät nachrüsten. Meine Frage ist, ob ich ein doppelwirkendes Steuergerät mit Schwimmstellung und Rastung verbauen kann, ohne in Konflikt mit dem Achstrichter zu kommen. Mir wurde gesagt das Blech über dem Achstrichter müsste man ausflexen... Bei manchen Modellen der IH-Reihe sogar den Achstrichter abschleifen. Ist dies bei meinem Modell auch der Fall?? Die Fabrikatsnummer ist die 500 4000 D008919.
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.