Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Natürlich kommt es vor,dass manche Schlepper schon mehr Reparaturen hatten wie andere.Ich denke der 554 von ralf 1246 wird ein einzelfall mit vielen Reparaturen sein.
Fahr hin mach ne probefahrt teste alles nimm den schlepper gut unter die lupe,und wenn dann alles in ordnung ist und der...
Moin Neuer
Da haste aber wirklich nen schönen Schlepper kannst ja mal Bilder Hochladen.Wie mein vorredner schon sagte Handbücher,Betriebsanleitung findste bei Ebay.
Wenns keins zum 640 gibt müsste auch eins vom 633 passen
Gruß Michel
Hallo
Der 554 ist ansich kein schlechter schlepper ein kumpel von mir hatte auch einen bis vor 3 jahren.Der schlepper war wirklich klasse hat gezogen wie sau war einigermaßen wendig
und hatte in 15 Jahren keine großen Mängel. Der 554 war der einzigste schlepper für 15 grunland und nochmals 10...
Hallo Sebastian,
Eine schneidezange am Fl wird der 624 schon packen,aber die Va wird dir die zange auch nicht danken.Und ein Heckgewicht wirst du schon brauchen.
Dann wäre ein Schnellwechselrahmen am Fl schon sehr von vorteil.Darf ich mal fragen wie viele Kühe ihr habt bei den vielen ballen...
Hallo
Ich denke ein 644-844 wird für IH Acker uninteressant sein da er schon zwei 844as hat.
Ich denke mal einen kleinen Siloschneider wird der ordentlich Gegengewicht schon packen,und zum Stall ausmisten ist der lange gut für.
Hat der 624 Agriomatik wäre zum Ausmisten von vorteil.
Gruß Michel
Hallo
Dein 423 muss aber ganz schön hart arbeiten. Übrigens schöne Einsatzbilder vom 423 achja die Fronthydraulik ist doch garnicht so schlecht geworden.
Gruß Michel
Hallo Ih Gemeinde
Wir müssen oder müßten doch bald den 30 Geburtstag der ersten Serienmäßig verbauten Xl Kabine feiern oder ?
Das ist dochmal ein Jubiläum.
Gruß Michel
Hallo
Unseren 745 Xl mussten wir heute auch Überbrücken weil andauernd die Batterie leer ist nachm Jodeln.Ab -8 Grad springt er meistens ohne Startpilot garnicht erst an.
Aber die Johnys vom benachbarten Landwirt sprangendie Tage meistens garnicht an.
Gruß Michel
Moin Andreas
Bein Lothar Eidam fahren wir auch immer wenn wir was brauchen.Ist wirklich ein super laden.
Ich denke so eine Matte kann der dir besorgen.
Gruß michel